Customer Experience Cases · 30. November 2019
Ausgangssituation: Vor ein paar Wochen war ich auf einem Münchner Straßenfest. Dort gab es, neben den mittlerweile obligatorischen Food-Trucks, natürlich auch Getränkestände. In dem Straßenbereich in dem ich unterwegs war, gab es einen großen Stand der als „Einzugsgebiet“ quasi die ganze Straße hatte und von Studenten organisiert war. Das Bier wurde wie allgemein üblich in Plastikbechern mit Pfand ausgeschenkt und der Andrang nach Getränken war selbstverständlich riesengroß. So...
Customer Experience Cases · 25. November 2019
Letzte Woche war ich mit meinem Auto beim TÜV. Eine Situation, vor der ich - bedingt durch „schwierige“ Erfahrungen in meiner Jugend - auf jeden Fall großen Respekt habe. Von damals (Mitte der 90er Jahre) kenne ich den TÜV eher als schwer zu überwindende Instanz, die meinem motorisierten Glück mehr im Wege stand als irgendetwas Anderes. Grundsätzlich ist daher ein TÜV-Termin nach wie vor für mich eher kein Ereignis, bei dem ich in irgendeiner Art und Weise „Customer Experience“...
Admin · 21. November 2019
Herzlich willkommen zu unserem Blog. Hier möchten wir echte Fälle und Situationen zum Thema „Kundenzufriedenheit“ vorstellen und diskutieren. Lasst uns daher gemeinsam über konkrete Fälle sprechen, in denen Kundenservice gut und schlecht gelebt wurde. Uns interessiert besonders Eure Sicht der Dinge und Eure Meinung zu Möglichkeiten der Verbesserung von Kundenservice. Wir freuen uns auf den Diskurs!

Kontakt

SEFICON

Inh. Sebastian Schulz

Lindwurmstr. 75

80337 München

E-Mail: info@seficon.de

SEFICON ist eine Unternehmung von Schulz-Consult