Verbesserungen planen und umsetzen

Nach dem wichtigen Schritt der Identifikation der Handlungsfelder und deren Verortung im Unternehmen, erfolgt als Nächstes die konkrete Planung und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen. Natürlich kann unser Customer-Experience Dashboard direkt in-house eingesetzt werden.

 

Auf Wunsch stellen wir auch unsere Expertise und unser volles Know-how ein, das wir in nationalen und internationalen Projekten gewonnen haben. Konkret erarbeiten wir, gerne gemeinsam mit Ihnen, sinnvolle Maßnahmen, um die erkannten Handlungsfelder aufzulösen und Ihr Unternehmen noch besser auf Kundenorientierung zu trimmen. Damit das glingt, stehen wir selbstverständlich auch für die Umsetzung zur Verfügung, d. h. wir leiten auf Wunsch die konkreten Umsetzungsprojekte bei Ihnen im Haus oder im Feld.


Kontakt

SEFICON

Inh. Sebastian Schulz

Lindwurmstr. 75

80337 München

E-Mail: info@seficon.de